Verkehrsinstitut ist umgezogen – jetzt auf 450 qm Schulungsfläche für Fahrlehrer und Berufskraftfahrer, virtueller Rundgang auf Google.

Noch mehr Neuigkeiten von unseren Räumlichkeiten: Diese sind nun neu und vor allem größer. Auf rund 450 Quadratmetern werden die Räume an der Sprottauer Straße unseren und den Beduürfnissen unserer Schüler und Schülerinnen gerecht. Die alten Räumlichkeiten konnten mit der Entwicklung und unserem Angebot leider nicht mehr Stand halten. So verlassen wir mit der Verwaltung und ein wenig Wehmut unseren alten Standort in der Löwenberger Straße. Dort bleiben jedoch die Unterrichtsräume erhalten.

Für alle, die die neuen Räumlichkeiten schon einmal von innen ansehen möchten, halten wir ein besonderes Highlight parat: Mit Google-Streetview können die neuen Schulungsräume schon erkundet werden. Virtuell und ganz ohne Fahrzeug …